Referenzen

    Tigerpalast
    Café Siesmayer
    TUEV Hessen
    T-Hall Frankfurt
    think design, Designbüro FFM
    codx-platform frankfurt, Grafiker
    ALLIANZ
    ARTHUR Z., Innenausbau
    Martin Willems Architekten
    Fleischeslust, OF
    sonamu, casual korean dining
    Physiodent Essen
    Geweiherlei Christine Auser
    Klaudia Neumann Friseure
    Cordula Schnorr Flötistin
    Superuse (Band)
    DÄDDED (Musiker)
    RÄUME & BAUTEN Martina Spiegl

    Dr. Marcus Poth, Essen (individuelle Zahnheilkunde)
    Patrick Dewayne (actor)
    Schule der Rockgitarre / Heros Musikverlag
    TERRE DES FEMMES e.V., Frauenrechte
    Nadine Angerer, Torhüterin Nationalmannschaft
    EMMA, Politmagazin
    Sabine Asgodom, Journalistin+Autorin
    Monika Staab, FIFA-Beraterin bei Entwicklungsprojekten
    Oscar Canton (Sänger, Band)
    Gesellschaftshaus Palmengarten
    Mancini, Pizza Frankfurt
    Milewski Immobilien
    Stadt Kronberg im Taunus

    Nykke&Kokki, Restaurant Frankfurt
    FIBERCOM, Netzwerktechnik
    Ad & Vision, Agentur f. Kommunikation
    Carin Müller schreibt (Autorin)
    Almuth Heuner (Autorin)
    produkt und raum (Ralf Wohlleben)
    Ekaterina Kitaeva (Pianistin)
    Ensemble Modern Frankfurt / MAVIS MUSIC
    The Black Missionairs, DJs
    NWD Essen, Dental Depot
    creative4you frankfurt, interactive Media
    Lindenmayer und Lehning, Agentur Darmstadt
    Günter Weidmann, Urologe Frankfurt

     

    data touch, Touch-Monitore/Entwicklung
    Laura Lavendel / Margaretha Bessel (Sängerin)
    Nathalie Franken (Sängerin)
    Madhouse Flowers (Band)
    Club-Hair, OF
    Mike Pale, Frankfurt Fashion Design
    Miée, Friseurexklusive Haarpflege und Styling
    Nintendo
    gab das gay magazin
    Lili Maras (haute couture Ffm)
    Shanendoah (Modelabel Frankfurt)
    Stefan Thiel – Möbel + Objekte
    Tricambi oHg, Gastro-Spezialist
    Delicut (Plasse Project)
    Procter & Gamble

    u.v.m.

    Kundenstimmen

    • Hi Ines,
      neulich, kurz vor einem Auftritt, hat uns ein ziemlich reizendes Mädel gesagt, dass sie uns ziemlich toll findet. Nach dem Gig haben wir dann nochmal mit ihr gesprochen, und es stellte sich heraus, dass sie uns noch nie vorher gehört hatte. Das einzige was sie von uns kannte, war unser Plakat, für das Du seinerzeit die Bilder gemacht hast. Sie meinte, das Plakat sei so wunderbar, dass die Band einfach klasse sein muss. Und weißt Du was? Wir finden, sie hat Recht. Deine Bilder sind tatsächlich super. Danke schön jedenfalls für alles.
      Cheers, Chris

      Chris · Gitarrist der bekannten Band Madhouse Flowers
    • Danke Inès für Deine Unterstützung in jeglicher Hinsicht. Deine Fähigkeit, meine Vorstellungen in Bilder umzusetzen ist großartig. Ich bin mehr als glücklich und freue mich, mit Deiner Arbeit meine Webseite an den Start zu bringen. Vielen lieben Dank!

      Ioannis Artemis · Owner by Me, Myself & I
    • Ich hasse es, fotografiert zu werden! Das war schon immer so und es spielte nie eine Rolle, ob Profifotograf oder Hobbyknipser. Bei Inès ist es anders. Ganz anders! Sie schafft eine wunderbar entspannte Atmospähre und fängt die überraschendsten Facetten ein. Shootings finde ich noch immer doof, aber die Fotos sind ein Traum! Vielen Dank liebe Inès für deine Geduld, dein Einfühlungsvermögen und deinen unbestechlichen Blick. Von dir lasse ich mich gerne ablichten. Nur von dir!

      Carin Müller · Autorin und Texterin
    • Wir lassen seit über zehn Jahren unsere Projekte von Inès Pietz PHOTOGRAPHY fotografieren. Im Rückblick auf diese Kooperation bisheriger Projekte bedanken wir uns für die professionelle Fotografie und die dabei entstandenen Bilder. In der Zusammenarbeit habe ich die qualifizierte Arbeit immer sehr geschätzt,

      Dank der Bilder konnten wir uns neben einem mittlerweile ausreichenden Bilderpool auch auf der Homepage wesentlich besser präsentieren und haben dadurch eine professionelle Darstellung unserer Firma geschaffen. Auf diesem Wege bedanke ich mich für die kompetente Zusammenarbeit und freue mich auf alle kommenden Projekte!

      Heiko Müller · Geschäftsführer bei Arthur Z., Laden- und Gastronomieausbau
    • Inès Pietz hat sich spontan Freiraum für unser fotografisches Anliegen genommen und Bilder auch für einen Flyer erstellt.

      Ich bedanke mich im Namen unserer Firma für die dabei entstandenen Fotos, die jetzt den Flyer schmücken und so unseren Kunden ein Bild der Objekte verschaffen, die wir anbieten. Neben Großaufnahmen sind auch Detailbilder fotografiert worden, die sehr positiv überrascht haben und genutzt werden. Mit bestem Gewissen empfehle ich das Fotostudio Inès Pietz PHOTOGRAPHY weiter!

      Kemal Tursun · Geschäftsführer bei Tricambi OHG Frankfurt, der Gastro-Spezialist für Kaffee, Maschinen, Ersatzteile und Zubehör, www.tricambi.de
    • Im Fotostudio von Inès Pietz PHOTOGRAPHY habe ich bereits wiederholt Aufnahmen für mich machen lassen und bin sehr begeistert von der professionellen Arbeitsweise. Die Fotografin hat viele Facetten eingefangen und sorgt stets für eine lockere Atmosphäre. Das Studio spiegelt diese Kompetenz wider und lädt zum Wohlfühlen ein, die Shootings sind immer zeitaufwendig gestaltet.
      Und was das wichtigste ist: Ich gehe jedes Mal begeistert und mit tollen Bildern nach Hause. Vielen DANK!

      Pamela Spreu · Geschäftsführende Gesellschafterin PERGAMON SOLUTIONS GMBH, Marketing
    • Tolle Zusammenarbeit! Sehr professioneller und freundlicher Umgang mit dem Kunden, die Bilder waren super und kamen gut an.

      Silke Lindenmayer · GF Lindenmayer + Lehning, Werbung und Grafikdesign, Darmstadt
    • Auf Empfehlung bin ich zu Inès gekommen. Mein Anliegen waren Künstlerfotos, was ja erstmal ein unkonkretes Anliegen ist. ‎Ich als klassische Flötistin habe sicher eine andere Vorstellung von meiner Darstellung als andere Künstler.
      Zum einen hat Inès ein gutes Gespür für Menschen, was einem ein gutes Gefühl gibt und wichtig ist, auf den Bildern wirklich authentisch auszusehen. Ich hatte sehr viel Spaß beim Shooting. Zum anderen hatte sie unendlich viele Ideen zu Szenen entsprechend zu den Outfits.
      Ich kann behaupten, dass ich auf allen Fotos so wirke, wie ich bin. Auf jedem Foto ist eine andere Seite betont.
      Das Ergebnis waren wahrhaft künstlerische Fotos‎.
      Klassisch im einen Sinn, aber mit einer ganz besonderen Note, die zum einen meine Persönlichkeit betont, aber die auch die besondere Kreativität von Inès zeigt.‎

      Cordula Schorr · Flötistin, Frankfurt
    • Inès Pietz ist eine tolle Fotografin mit viel Phantasie und einem professionellen Blick für jede Situation. Die Resultate der Fotos – sowohl für den Internetauftritt als auch privat – sind immer überzeugend! Die Vor- und Nachbearbeitung der Bilder ist sehr professionell – ohne das Persönliche aus dem Auge zu verlieren. Letztendlich macht die Kamera ein Foto, die Fotografin mach DAS Bild. Wir empfehlen Inès Pietz immer weiter!!!

      Dr. Ivonne Klar & Dr. Ilka Pietz-Poth · Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie, Dortmund
    • Liebe Ines,
      Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos und das 1A-Retouching.
      Wir sind ganz begeistert von Deiner Arbeit!
      Bis hoffentlich bald mal wieder.
      Viele liebe Grüße,
      Kathrin & Claudia

      Kathrin Seipp & Claudia Barthel · Key Account Manager & Customer Channel Marketing Manager bei Procter & Gamble Prestige Products GmbH Schwalbach/Taunus
    • Ob unsere Siesmayer-Törtchen oder die Menüs vom Gesellschaftshaus und Tigerpalast, alles wird von Ines perfekt in Szene gesetzt und dabei steht der Spaß an der Arbeit immer an erster Stelle. Grandiose Foodbilder, die Lust auf mehr machen!
      Wir freuen uns auf eine weiterhin so wunderbare Zusammenarbeit mit Dir.

      Das „Tiger & Palmen Team“

      Lena Zeitler · Marketingassistentin Tigerpalast | Tiger & Palmen GmbH & Co KG, Frankfurt

    Netzwerk

    www.medijan.de – Webentwicklung
    www.flinsch8.de – Studio
    www.menschen-im-club.de – Projekt

    Vita

    Seit 1995 Mitglied im DPV – Deutscher Presse Verband, freie Pressefotografin, Öffentlichkeitsarbeit

    1996   Opening des ersten Studios in FFM | 1997   Ausbau Fotostudio Sachsenhausen | 1998   Ausstellung „aids help“ mit Mathias Münch, FFM | 1999   Ausstellung auf den gay-days, Messegelände FFM, sponsored by American Express | 2000   Ausstellung „gay+nude“, Karlsruhe | 2001   Fotografenmeisterin | 2001   Freie Kollektiv-Ausstellung „nudes“ am Senckenberg-Pool, FFM | 2002   Ausstellung „Kiosk“ im Historischen Museum, FFM | 2002   Opening des neuen Studios in Frankfurt, Bornheim | 2003   Ausstellung „Kiosk“ mit Marco Lehanka in der Galerie Inheidener Strasse, FFM | 2003     Ausstellung „Raumgefühl – Erotikkino“ in der Goethe-Universität Frankfurt | 2003   Ausstellung „art meets nightlife“ im Frankfurter Städel Museum, Preview + Auftakt zu „Menschen im Club“ Bildband#1 | 2004   Fotobuch „Menschen im Club“ erscheint auf der Buchmesse, FFM / Kehrer Verlag, Heidelberg / Buchhandel / € 36,00 | 2004   book release party + Vernissage von „Menschen im Club“ im Monza-Club, FFM | 2005   „Menschen im Club“ im Handel erhältlich | 2006   Jahresarbeit zur Ausstellung Zeche Zollverein, Essen | 2006   10-JAHRE-Inès Pietz PHOTOGRAPHY | 2007   Ausstellung „schacht xii“ in der Villa.Koppers, Essen  | 2008   Ausstellung „schacht xii“ geht auf Wanderschaft im Gebiet NRW | 2009   Studio-Neueröffnung in der Flinsch8, FFM | 2010   Veranstaltung (Konzept + Organisation) von „Kreative Differenzen“, Teil 1: Kreative Köpfe (Künstler, Musiker + Autoren) stellen sich vor | 2011   „Stripped!“ – Der neue Bildband in Produktion | 2012   Aufnahmen zur Stadt Frankfurt / Abriss | 2013   Erweiterung des Fotostudios / Umbau / Table | 2014   Neue Schwerpunkte StillFotografie / Food / Architektur und Gastro | 2015   Erste ehrenamtliche Schulprojekte in FFM mit Schulklassen zum Thema Fotografie | 2016   Vernissage und Ausstellung mit Kindern der ersten Grundschule FFM | 2016   20-JAHRE-Inès Pietz PHOTOGRAPHY | 2016   Zusammenarbeit mit Mieé / Club-Hair, OF / Mike Pale, Fashion-Design / Modenschau Herzogenaurach | 2017   Planung des Studioumbaus sowie Konzepterweiterung

    Fotografie Studio, vorort sowie outdoor: Akt, Werbung, Portrait: Privat, Firmen, Manager, Magazine. Models: sed-cards. food, Innenausbau, Auftragsfotografie f. Agenturen/Firmen, Broschüren, Banner, Plakate, Flyer, Magazine.

    Seit Anfang 2005 gibt es den Bildband „Menschen im Club“ beim Kehrer Verlag zu bestellen.

    Kontakt

    Inès Pietz PHOTOGRAPHY
    Flinschstrasse 35
    60388 Frankfurt am Main

    Ust-ID-Nr.: DE45130128659

    FON: 0049 (0)69 945 986 84
    FAX: 0049 (0)69 945 986 85

    EMAIL: photo@ipietz.de